Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

22 Antworten

Als ich heut Schloss Neuschwanstein besucht habe und ich die vollen Kutschen Berg auf gesehen hab und wusste das jeder der Leute 8€ bezahlt hat für eine 1,5 Kilometer lange Strecke.

Ein Kumpel

Und ein kurz als verloren gedachter Ohrring, den ich doch gar nicht ins Ohr gesteckt und damit auch nicht verloren hab

Es war heute Nachmittag vor dem Aldi, als ich meinen Einkaufswagen zurückgebracht hatte, da begegnete mir eine sehr freundliche Frau, die mich unverrichteter Dinge anlächelte! Ihr Lächeln war so lieb und reizend, dass ich zurücklächelte und spontan zu ihr sagte: "Danke fürs Lächeln! Das erfreut mein Herz!" Worauf sie stehen blieb und wir kurz mit einander redeten! Als sie gegangen war, merkte ich, dass ich immer noch lächelte, weil die Begegnung so schön war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stand in einem beinahe leeren Supermarkt vor einem Regal mit Suppendosen, als plötzlich 10 Meter weiter ein Toastbrot-Block ohne jegliche Fremdeinwirkung aus seinem Regal herauskippte und der Schwerkraft folgend mit einem Knall auf dem Boden landete.

REWE sorgt offenbar für Unterhaltung seiner Kunden - ein angestellter Geist?! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Auftraggeber, mit dem ich gestern heftig diskutierte, der kam zu mir und brachte eine Tafel MERCI.

Er kam nur deshalb 20km angefahren