Was wollt ihr unbedingt noch erleben und machen bevor ihr sterbt?

10 Antworten

Ich würde gerne sehen, wie meine Enkelkinder groß werden.

Und ich möchte meinen Garten so gestalten, dass er für die Zukunft fit ist. (Der "Garten" ist etwas größer... mit Gemüse- und Obstbeeten und mit einer Streuobstwiese.)

Und ich möchte gerne meine Sachen so ordnen, dass es nach meinem Tod keine Erbstreitigkeiten gibt... Das braucht aber nun auf jeden Fall noch etwas Zeit, so dass ich nur hoffen kann, dass mir die Zeit auch noch bleibt...

Ansonsten würde ich gerne noch möglichst viel reisen. Da in vier Monaten meine Rente beginnt, bin ich da optimistisch, dass mir das auch noch gelingt. Wenn ich dann möglichst viel von den Reiseerlebnissen auch noch aufschreiben kann, wäre das schön.

Ich würde gerne Enkel bekommen und viel Zeit mit ihnen verbringen.🥰

Boah, ich stell mir dann vor, wie ich am Sterbebett liege und bevor ich sterbe, sende ich an alle Familienmitglieder eine Scherznachricht: ,,Ihr bekommt nichts!"

Und vorher würde ich noch eine Audio aufnehmen, sodass, wenn man mich dann beerdigen sollte, man die dann abspielen kann und es so klingt als würde jemand von innen gegen den Sarg klopfen und anfangen zu schreien 😂.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich möchte meine große Liebe Finden eine Familie gründen und ganz viel Reisen.

Ich möchte eine Familie gründen und ganz Skandinavien in einem Urlaub bereisen.