Welches Lied würdet ihr noch hören wollen, bevor ihr sterbt (Beispiel)?

RayenStekken  30.01.2023, 16:38

*sterbt

Neopiz
Fragesteller

Sorry :)

8 Antworten

i bring the weather with me von The Amity Affliction. Weil es mich durch so viele schwierige Lebenssituationen gerettet hat, und weil ich es einfach liebe

https://www.youtube.com/watch?v=xCXyN09DT9o

Neopiz
Fragesteller

Das hat mich mega berührt :(

Unbekannt714  31.01.2023, 07:03
@Neopiz

wow das freut mich, dieses Lied ist einfach unbeschreiblich. Immer wenn ich gedacht habe ich schaff das alles nicht mehr und alles beenden wollte rettete mich dieses lied und machte den scheiss einbisschen erträglicher. Nun habe ich alles überstanden und das lied gibt mir hoffnunng

Logic - 1-800-273-8255

I don't even wanna die anymore.

Neopiz
Fragesteller

Wow hab alles gehört soooo schön

Dragonforce - Operation ground and pound

Das Keyboard Solo, bevor die Gitarrensoli losgehen.

Neopiz
Fragesteller

Okey hab das zum ersten mal gehört und JA das ist geil hab direcktly in meinen Favoriten gepackt

IQJamanSneaky  31.01.2023, 21:36
@Neopiz

Freut mich sehr. Viele geben dem nicht mal ne Chance, dabei sind die auch in DE unterwegs und jedes Konzert ausgebucht.