Wie würdet ihr gerne sterben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während dem Pokemon Go spielen aus Versehen in einen Vulkan fallen, nachdem ich ein legendäres Pokemon gefangen habe. Nebenbei höre ich noch meine fav Musik von Nachtblut und trinke dabei noch einen Schluck Tee.

hbdtshdx
Fragesteller

hahaha das ist wirklich gut

Im Bett, einfach nicht mehr aufwachen. 2021 sind 3 meiner Bekannten unerwartet so gestorben. Für die Angehörigen ist es sicher nicht einfach.

Hauptsache schnell, kurz und vor allem schmerzlos.

Allein darüber nachzudenken versammelt allerdings ne gehörige Menge Hummeln in meinem Allerwertesten, bislang noch nicht genug gemacht zu haben.

Denke am besten wäre friedlich im Schlaf.

Konsalik schrieb:"Wer stirbt schon gerne unter Palmen? Das moechte ich, das hat aber noch etwas Zeit.Dann moechte ich morgens aufwachen und tot sein. LG gadus