Von wo wissen Verstorbene Angehörige wenn ein Verwandter oder Familien Mitglied kurz vor dem Sterben sind?

6 Antworten

Von wo wissen aber die Verstorbenen aus dem Jenseits oder noch Erd Gefangene in der zwischen welt das ein Angehörige Familien Mitglied kurz vor dem Irdischen Tod ist und sich auf die Reise begehen muss in die andere Welt?

Verstorbene sind tot, begraben und wissen gar nichts mehr, da sie weder ein funktionierendes Gehirn noch Sinnesorgane haben. Es gibt weder eine Zwischenwelt noch ein Jenseits. Das sind religiöse Fiktionen VON Lebenden FÜR Lebende.

Verstorbene Angehörige haben einen entscheidenden Nachteil. Sie sind verstorben. Das bedeutet, das sie gar nix mehr wissen. Nicht einmal das sie verstorben sind. Und dementsprechend braucht uns auch keiner „abholen“. Das Licht geht schon von ganz alleine aus.

Früher war das tatsächlich ein Problem. Heute schreibst du einfach ein SMS. Spielt keine Rolle, wo hin. Die Geister sind überall.

Von wo wissen Verstorbene Angehörige  ...

.

Sie können sich um nichts mehr kümmern und auch nicht mehr nachfragen.

Im Jenseits gibt es keine Zeit, also keine Zukunft und keine Vergangenheit. Alles ist Gegenwart.

Albert Einstein nennt unser Leben in Raum und Zeit "Raum-Zeit-Kontinuum". Das ist eine Sonderkonstruktion, "damit nicht alles auf einmal passiert", damit wir Einzelheiten unterscheiden und verstehen lernen.

Das Jenseits wird auch Ewigkeit genannt, das heißt nicht "unendlich lange Zeit", sondern "Zeitlosigkeit". Es ist also ein Leben ohne Körper und Uhr. Und die Jenseitigen wissen alles, was auf der Erde so los ist. Deshalb wissen sie natürlich auch, wann jemand dieses Leben auf der Erde abschließt.

PS. "Keine Skeptiker!" - Mir scheint, dir haben nur Skeptiker geantwortet.