Wie kann man wissen oder Erfahren ob Verstorbene Angehörige erneut Reinkarniert sind und wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher nicht möglich. Wenn es irgendwo angeboten wird, ist es definitiv unseriös. Es wird schon einen Sinn haben, dass wir es nicht wissen. Eine wichtige Aufgabe zum Lernen in diesem Leben ist, loszulassen.
Wenn jemand stirbt, dann merkt er spätestens dann, wenn er den Körper verlassen hat, dass Loslassen wichtig ist. Wenn man reinkarniert, hat man eine neues Leben mit neuen Erfahrungen und neue Chancen, zu lernen

Ja, diese Informationen kannst du dem Qur'an entnehmen. Dort steht alles relevante drin, was nach dem Tod passiert. Eins kann ich dir aber schon vorweg nehmen. Das Diesseits ist eine Prüfung. Ist man Tod ist die Prüfung vorbei. Es gibt nur eine Wiederauferstehung und dass ist am Tag des Gerichts. Weiterhin entnimmst du dem Qur'an, das Engel nicht Allwissend sind, sondern nur ihr Gott und unser Gott. Der Gott von allem.

Es gibt keinerlei Beweise für Reinkanartionen, somit kann auch nicht bestätigt werden ob und wann jemand wann oder wo Reinkarniert hat oder wurde.