Symbole für den Tod oder für`s sterben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sensenmann
  • Hochspannung
  • Lebensgefahr
  • Grabstein
  • Kreuz
  • Totenschädel
  • Engel
  • Sanduhr, die fast abgelaufen ist
  • Die Farbe Schwarz

Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

  1. Friedhof, Grabstein
  2. Totenkopf 
  3. Gekreuzte Symbol für Gift.
  4. Sensenmann
  5. Uhr auf 12.00h.
  6. Sarg
  7. Farbe schwarz weis
  8. Hochspannung/ Strom /Bad /Bahnhof
  9. Blitz Gewitter
  10. Engel
  11. Feuer
  12. Krankenhaus
  13. Leichenhalle
  14. schwarzer Rabe.

usw.  Mit Gruß

Bley 1914
 

Schädel mit gekreuzten Knochen dahinter.
Sensenmann
Das Zeichen für Gift
Feuer
Hochspannung

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Grabstein oder schwarzer Rabe,.