Wie oft würdet ihr den Knopf drücken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich würde den Knopf öfter als 1 Mal drücken 49%
Kein Geld der Welt ist ein Jahr meines Lebens wert 22%
Ich würde den Knopf nur für unendlich viel Geld drücken 19%
Ich würde den Knopf 1 Mal drücken 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde den Knopf nur für unendlich viel Geld drücken

Man muss jeden Tag arbeiten gehen um Kohle zu verdienen, also 1 Jahr Lebenszeit für unendlich viel Geld würde ich in Kauf nehmen.

(In einem Jahr verdienen die meisten gerade genug, um auch genau 1 Jahr zu leben, also.)

Nachtrag: Für 100.000€ lohnt sich 1 Jahr Lebenszeit nicht.

Ich würde den Knopf öfter als 1 Mal drücken

Vermutlich zwei oder drei mal.

Ich würde den Knopf öfter als 1 Mal drücken

Würde 5 Mal drücken. 500k würden mir dann reichen, bis es so weit ist. Unendlich viel Geld wäre sicher nur kurze Zeit interessant.

Ich würde den Knopf öfter als 1 Mal drücken

Aber nur höchstens 10 mal…i mean rentner die suchen den ganzen tag nach ner beschäftigung weil denen sons lw is…mein opa läuft immer zwischen haus und stadl rum und baut sachen aus holz meine oma backt den ganzen tag kuchen und kümmert sich um den garten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Ich würde den Knopf öfter als 1 Mal drücken

Ich würde ihn so 20 Mal drücken und mich freuen. Vielleicht doch noch etwas öfter.

Anmerkung: Ich bin arbeitsunfähig und habe dementsprechend wenig Geld und ich bin lebensmüde, mein Leben ist mir nicht wirklich etwas wert.