Welchen Knopf würdet ihr drücken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der blaue Knopf 69%
Der rote Knopf 31%

3 Antworten

Ist mir ziemlich egal, weil ich nicht unbedingt an meinem Leben hänge. Im Gegenteil hoffe ich, dass es möglichst bald vorbei ist, nur würde ich mich nicht absichtlich oder leichtfertig selbst umbringen (zumindest was das Absichtliche angeht nicht mehr wollen) und ich würde hoffen, dass es möglichst schmerzfrei zu Ende geht.

Der blaue Knopf

Blau.

Ist ja beidesmal das genau gleiche Szenario. Der Knopf, der Mehrheitlich gedrückt wird, überlebt.

Und da Rot für Gefahr steht denke ich, dass mehr Menschen Blau wählen.

OPExtremLama
Fragesteller

Rot zieht aber auch Aufmerksamkeit auf sich, es wird zum Beispiel als sehr verführerisch bezeichnet ...

Wir werden sehen, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast ... (ein Scherz...)

LG Lama

Der rote Knopf

Rot ist halt einfach meine Lieblingsfarbe. Blau zwar auch, aber da mag ich rot lieber