Wieso will fast jeder einen Knopf drücken? (Umfrage)

Buzzer - (Menschen, rot, Bedürfnisse)

9 Antworten

Rot heisst ja nicht drücken , wäre er grün würde die Statistik anders aus sehen und weniger würden ihn drücken wollen.

Rot ist auffällig und warnt uns , aber genau vor was es warnt  , wollen wir unbewusst herausfinden in dem wir diesen drücken wollen... ;)

Okay die meisten Buzzerknöpfe sind rot und rot ist eine Signalfarbe die uns sagt:Wenn du da drückst dann passiert irgendwas!

Aber es gibt auch Exemplare die nicht nur rote Knöpfe drücken sondern alle mögliche,ganz besonders die von Aufzüge oder Fußgänger Ampeln. Einfach so aus reiner Willkür ohne diese dann zu benutzen.

Das sind die besonderes gewitzte Kerlchen.

Mit Verlaub: da könnt ich reinhauen, obwohl es mich als Fußgänger gar nicht tangiert, wenn ich nur dran vorbei komme. Und es sind eben keine Kinder, diese De*pen.

Hallo, Keven20. Knöpfe mit unbekannter Funktion drücken? Never ever. Ich will es nicht. Am Ende geht es mir noch so wie dem Präsidenten im Musikvideo zum Song Land of Confusion von Genesis. Der will den Rufknopf für die Nurse drücken und erwischt den für Nuke. Ende vom Video: ein atomarer Feuerpilz, lG.

Hallo!

Aus Neugier! ;)

Grüße, Dreams97

Also ich fühle keinen Drang den Knopf drücken zu wollen. Hätte eher Angst davor den zu drücken, nicht das Feuerwehralarm oder sowas ausgelöst wird ;)