Ja das kenne ich, habe auch oft schlechte Erfahrungen gemacht, hab Leuten vertraut und am Ende wurde man dann hintergangen und enttäuscht!

Traue keinem außer dir selbst!

...zur Antwort

Naja, solange du nur 1 mal in der Woche dahin gehst und dir ein Burger oder Chicken Nuggets holst, ist es doch nicht so schlimm...

Gönn dir was, man lebt nur ein mal! ;)

...zur Antwort

Baguette, Toast Hawaii kannst dir zuhause vorbacken kann man auch kalt essen, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reis mit Soße kann man auch kalt essen, Couscous, Pizza-Stücke kann man auch kalt essen, Zimtschnecke, Saitenwürstchen, Subway Baguette

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe auch ein Kind von einem wie du sagt "schwarzen" und ich hätte mir nie vorstellen können abzutreiben, mein Sohn ist das beste was es gibt.

Deine Ex finde ich sehr rassisitisch und ich kann dich verstehen, dass du dir über das Baby das sie abgetrieben hat, viele Gedanken machst.

Such dir am besten Hilfe bei einem Psychologen, falls du damit gar nicht klar kommst.

Weiterhin wünsche ich dir viel Glück

...zur Antwort

...weil Frauen eher tierlieb sind und viele davon auf Pferde abfahren. Bei Männer sind es die Autos, bei Frauen die Pferde/Hunde/Katzen

...zur Antwort

Also von Gläserrücke rate ich ab, das kann gefährlich werden!!! Und von Tarrotkarten weis ich nicht genau was da passieren kann, aber ich würde es vorsichtshalber mal lassen, das ist alles dämonisch.

...zur Antwort

...kann sein, dass du auf einige Inhaltsstoffe der Vaseline leicht allergisch reagierst, probier doch mal NIVEA Creme

...zur Antwort

...sprech Sie halt einfach mal darauf an, mal sehen wie sie reagiert ;)

...zur Antwort

Es gibt sowas das heißt Permanent-Make-Up, da werden dir künstlich die Augenbrauen nach deinen Wünschen gemacht. Wird oft bei Kosmetikerinnen angeboten. Gib in Google einfach mal ein: Permanent Make Up Augenbrauen (und der Name deiner Stadt).

...zur Antwort

Nein, aber Milch stärkt die Knochen, das heißt, wenn du viel Milch (Calcium) zu dir nimmst wirst du wahrscheinlich nicht so ein hohes Risiko auf Knochenbrüche haben.

...zur Antwort