Was macht eurer Meinung McDonalds zu dem Besten Restaurant der Welt?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

diese Junk Food Kette ist kein Restaurant, sie schmücken sich mit fremden Federn, im echten Restaurant wird man bedient, also keine Selbstbedienung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:07

McDonalds ist allgemein als das Beste Restaurant der Welt bekannt. Das ist nicht nur meine Meinung sondern ein Fakt.

0
Kommentar von Zanora
11.07.2017, 19:37

MC ist nicht das beste Restaurant, sondern das Umsatzreichste "Schnellrestaurant".

3

MC ist nicht das beste "Restaurant" sondern das Umsatzreichste "Schnellrestaurant" Es gibt ja auch genügend Filialen.
Es geht schnell und es gibt auch von jedem etwas. Man muß noch nicht mal den Hintern vom Auto raus bewegen wenn man nicht möchte.
Dieses "warum ist das so anziehend" hab ich mich auch schon öfters gefragt.
Ich bin nicht wirklich der Fan von dem ganzen Fettzeug!
Aber ist Geschmackssache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:37

Das ist eine Subjektive Antwort und diese akzeptiere ich nicht. Das ist meine Frage hier also gebe ich dir hiermit Offiziell Unrecht.

0

Du armes Kind! Hast Du zu Hause nie gute Hausmannskost bekommen? Du tust mir so leid. 

Merke:  Man findet vieles gut, wenn man DAS  BESSERE nicht kennt.

Abgesehen davon... Du trollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
12.07.2017, 20:30

Verstehe ich nicht

0

Nicht die Qualität, mit viel Werbung kann man dummen Menschen ein X für ein U machen. Aus Gründen der Volksgesundheit sollte man alle Mc Donalds-Schuppen schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
12.07.2017, 13:56

Das ist mit Abstand die dümmste Antwort hier 

0

Die Unwissenheit der Fans natürlich, die noch nie was von gesunder Ernährung gehört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein gar nichts. Du hast bestimmt schon Rinderwahnsinn intus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die McDonaldswerbung - mehr nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
12.07.2017, 23:54

Danke aber das klingt so als ob du mir aus einer schlimmen Lage helfen willst.. Mit mir ist alles okay, keine Sorge

0

Die Besten der Welt oh Gott das Zeug verdient nicht mal die Bezeichnung "Essen" das ist Müll der auf den Grill gebraten wird :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
12.07.2017, 17:29

Frechheit 

0

Schon wieder Du mit Deiner Annahme, daß McDonalds das beste Restaurant ist. 

Unter Restaurant verstehe ich etwas völlig anderes. Wir können uns höchstens auf die Bezeichnung "Schnellrestaurant" einigen. 

Das beste Restaurant weltweit ist dieses: 


Eleven Madison Park - New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:20

Das kenne ich nicht und das ist mit Sicherheit nicht besser als McDonalds. Erfahrung und Erfolg und Kundenzufriedenheit spricht für sich:)

0

Da würde ich nicht mal volltrunken reingehen.

Es gibt Gourmets und Müllschlucker; zu McDonald tappen letztere rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
12.07.2017, 13:57

Und ich dachte dumme Antworten haben Grenzen, Schwachsinn !!!

0

Wie bitte was??? Ist wohl ne Scherzfrage?

Tiefgefrorene Buletten in einem pappigen Brötchen, machen noch lange nicht das beste Restaurant der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:05

McDonalds hat eine der frischesten Angebote der Welt

0

Restaurant?

Fast Food Schuppen ... und lange nicht der beste.

Wirst du von dem Verein eigentlich gesponsert? Mit Juniortüten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:01

Es ist ein Restaurant mit viele Menüs etc. man kann auch Salate Fleisch und Milchprodukte essen. Auch leckere Nachtische :)

Nein ich werde leider nicht gesponsert, wieso auch

0

Wenn du mit "dem Besten" eines der erfolgreichsten Schnellimbissrestaurants meinst, bin ich mit dir einig.

Die Kette wurde nur deshalb so erfolgreich, weil sie die Marktlücke relativ früh erkannt hat und aggresiv in den Markt eingedrungen ist.

Durch viel Werbung ging der Name in aller Munde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:23

Das meine ich nicht speziell, ich meine eher die Kunst des Hochgenusses welches McDonalds auf die Beine gestellt hat und neu Erfunden hat

0

Seine Fans ...
(und NUR seine Fans)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:02

Verstehe ich nicht

0

Sorry komm von eine andere Baustelle oder hab ich nicht richtig gelesen? Dann
kenne ich viel „Schlechterer  Restaurant „

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:35

Deine Antwort ergibt keinen sinn

0

Restaurant? Imbiss-Bude höchstens, und dann nur wegen den Hamburgern, mapf. 10 Stck auf einmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:02

McDonalds ist weit mehr als eine Imbiss Bude 

0

Warst du schon mal in einem richtigen Restaurant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:21

Ja, McDonalds. Das ist mit Abstand das beste. Bin da jeden Tag.

0
Kommentar von Pepsicolaa
11.07.2017, 19:26

Du bist ein Troll mehr nicht :D

1

Ich finde bei Burger King schmecken die Cheeseburger deutlich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
11.07.2017, 19:42

DU HAST NULL AHNUNG

0

Was möchtest Du wissen?