Sims 4 - was passiert, wenn man mit dem Sensenmann ein Baby bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An alle, die im Internet auf genau diese Frage eine Antwort suchen: Ich habe das jetzt ausprobiert, und mein Sim konnte den Sensenmann nicht einmal küssen, also denke ich wird Techtelmechtel mit ihm auch nicht gehen (die Liebesleiste war schon ganz voll). Der Sensenmann konnte nicht mal in meinen Haushalt einziehen, was aber vielleicht auch an mangelnder Beziehung zu ihm lag, da die Freundschaftsleiste nur bis zur Hälfte voll war. Also, ich hoffe mit der Antwort auf meine eigene Frage konnte ich anderen weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sensenmann geht so weit,keine Beziehung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das überhaupt mit dem Sensemann? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
14.03.2016, 13:27

Also, ich denke mal, dass wenn man mit dem flirten kann... :D

0

Wieso probierst du es nicht einfach aus? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
15.03.2016, 13:28

Hab ich

0
Kommentar von xBorderlandsx
15.03.2016, 19:39

und was kam raus?

0

Was möchtest Du wissen?