Hatte vor einem Monat eine Mandelentzündung und jetzt hab ich wieder Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kann er dir nochmals Antibiotika verschreiben. Ich denke das letzte mal hat das Antibiotika nicht alle Bakterien abgetötet bzw. die Therapie war zu kurz.
Hast du denn sehr oft Mandelentzündungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Mandeln müssen raus denn wenn man zu lange Antibiotika einnimmt wird man irgendwann immun auf die Antibiotika 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soraya85
09.07.2017, 12:08

So schnell geht das nun auch wieder nicht...

2

Ich würde morgen mal dein Arzt fragen, was er für sinnvoll hält.

Ich glaube zu viel Antibiotika ist auch wieder nicht gut für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nykxlight
09.07.2017, 12:07

Ist es auch nicht zu lange Antibiotika und du bist immun...

0

Vermutlich müssen die Mandeln raus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxxismo
09.07.2017, 12:11

Bei zwei Mandelentzündungen hintereinander ist man von der OP noch sehr weit entfernt. Wenns geht, bleiben die Mandeln grundsätzlich erstmal drin.

0
Kommentar von Soraya85
09.07.2017, 12:30

Auch die Mandeln haben in unserem Körper ihre Aufgaben. Ständig Theater hat noch lang nicht jeder... Ausserdem ist eine Mandel Op auch kein Spaziergang.

0

Was möchtest Du wissen?