das iPhone se oder das Samsung a5 ( 2017)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Samsung Galaxy a5 2017

- 32 GB Speicher erweiterbar
- wasserdicht
- 5,2 Zoll Display
- 16 Megapixel Kamera hinten und vorne
- Schnell laden
-3000mAh Akku
-Usb c
-Kabellos laden

iPhone SE

- 32 und 128 GB nicht erweiterbar
- 4 Zoll Display
-16 Megapixel hinten
-1,2 Megapixel vorne
-kein schnelladen
-nicht wasserdicht
-Kleinerer Akku

Ich würde sagen das A5 bietet mehr als das iPhone SE vom technischen her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AK349
16.07.2017, 17:06

Falsch das iPhone SE gibt es nur noch mit 32 und 128 GB das habe ich vergessen zu erwähnen

0

Würde das SE empfehlen, da es doch sehr schnell ist und die Software ist auch top.
Nur das A5 würde ich auf keinen Fall nehmen, da ein Freund von mir das hatte, dem Ist sein Handy einmal runtergefallen und danach startete es andauernd neu und wurde extrem heiß, daher ist das SE stabiler und zuverlässiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahrqinhios
12.07.2017, 12:31

danke, werde ich mir merken

0

Ich habe ein 6S, ist ja von der Technik sehr ähnlich zum SE bis auf einige Extra Features beim 6S. Ich bin sehr zufrieden damit, daher sollte das SE auch nicht recht viel anders sein, ein Freund von mir ist mit seinen SE auch sehr zufrieden. Allerdings würde ich aber dennoch mehr sparen oder das Samsung nehmen, da 4 Zoll schon verdammt klein sind im Jahr 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon ein MacBook oder ein iPad hast, sollst du natürlich das iPhone SE nehmen, ansonsten das Androidgerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem iPhone SE wirst du deutlich weniger Kopfschmerzen haben, was Software angeht, die Hardware ist denk ich auch besser als beim A5

Apple unterstütz außerdem alte Geräte und bringt ständig updates raus, auch noch viele Jahre nach dem das Model raus kam.

Bei samsung wird jeglicher Support recht schnell eingestellt.

Am Ende ist es dann aber Geschmacksache. So wie BMW vs mercedes oder Airbus vs Boeing oder Aldi vs Lidl und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Galaxy A5 (2016) und bin echt zufrieden damit!

Ich würde Samsung definitiv bevorzugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?