Wieso gibt es Apple Sticker?

7 Antworten

Vielleicht bekommt man die, wenn man sich ein Macbook holt.

Vielleicht finden manche das cool sich das auf ihre Handys, Laptops etc zu kleben weil sie sich nichts von Apple leisten können? ich habe einen Kumpel der sich das immer hinten aufs Handy klebt einfach um Freunde zu verwirren aus Spaß (:

LG Nana

Das ist ein Produkt, um das Markenbild von Apple zu stärken. Mehr nicht. der Apfel symbolisert ja das Unternehmen.

Sie sind ja quasi bei jedem iPhone, iPod, iPad oder Mac im Lieferumfang enthalten (auch bei Apple TV und AirPort). Wahrscheinlich damit du sie irgendwo hinklebst um auch anderen die Marke ins Gedächtnis zu "brennen". Wohl eine Art Marketing-Trick um die Marke bekannt zu halten, sie sind ja schon seit ca 1987 im Lieferumfang von Apple-Produkten enthalten.

Die Sticker sind bei jedem Apple Produkt dabei, einfach um sie irgendwo hin zukleben und anzugeben.