Apple speicher durch nicht vorhandene Fotos überfüllt. Was soll ich tun?

2 Antworten

Logge dich am Rechner in die iCloud ein und schau nach, was du dort für Fotos hast und ob du die ggf. löschen kannst. Wie schon gesagt wurde, ist das der iCloud-Speicher und nicht der vom iPhone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
EdanTheSeeker
Fragesteller

Danke. Ich kümmere mich drum. Sollte es funktionieren oder nicht melde ich mich wieder.

Dein iCloud speicher ist nicht der Speicher deines Handys...