Was ist der Unterschied zwischen dem Apple A9 Chip und dem Apple A9X Chip?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem einem steht ein X am Ende.

Hi!

Die Chips sind eigentlich identisch, nur ist der A9X Prozessor höher getaktet, da das iPad eine größere Batterie hat und der Prozessor somit mehr Energie verbrauchen kann.

Wenn diese A9X Chips beim iPhone verbaut werden würden, würde sich die Akkulaufzeit drastisch verkürzen. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hi! Der Unterschied liegt darin, dass der A9X höher getaktet ist als der A9. Wahrscheinlich weil die in dem des iPad Pro enthaltene Batterie größer ist und somit der Prozessor mehr Strom ziehen kann. Hoffe konnte helfen.
LG Martin

OLED TV LG 55E7N vs LG 55C8?

Hallo,

ich kann mich zwischen diesen zwei OLED-TVs nicht entscheiden und finde im Internet auch kein direkten Vergleich dieser zwei Modelle, da man die auch eventuell nicht direkt vergleichen kann aufgrund Modelklassen-Unterschied (C vs E).