Apple verwendet eine andere Steckerbelegung bei seinen Headsets als andere Hersteller. Daher kann es sein, dass das Headset zwar mechanisch passt und du auch was hörst, aber das Mikrofon nicht verwendet werden kann. Manchmal hast du Glück und es geht, wie bei meinem Notebook (Dell Inspiron 15R). Andersrum kann es auch oft passieren, dass dein iPhone andere Headsets nicht richtig verwenden kann. Das ganze geht so weit, dass sogar ältere iPods die EarPods nicht verwenden können, obwohl sie eigentlich auch mit Kopfhörern mit Fernbedienung kompatibel sind. Ist leider einfach so und kann man nicht ändern. :/

...zur Antwort

Habe letztens mit dem Apple Support gechattet, der mir schnell, freundlich und kompetent das Problem lösen konnte: man muss sich einfach nur auf dem iPhone aus iCloud ausloggen und dann direkt wieder anmelden. Dann werden alle Sachen aus iCloud neu geladen, und die Fotos auch.

...zur Antwort

Sie sind ja quasi bei jedem iPhone, iPod, iPad oder Mac im Lieferumfang enthalten (auch bei Apple TV und AirPort). Wahrscheinlich damit du sie irgendwo hinklebst um auch anderen die Marke ins Gedächtnis zu "brennen". Wohl eine Art Marketing-Trick um die Marke bekannt zu halten, sie sind ja schon seit ca 1987 im Lieferumfang von Apple-Produkten enthalten.

...zur Antwort

Ich bin schon sehr oft mit Powerbanks gefolgen. Wie mit Geräten mit integriertem Akku (Smartphone, Tablet, Notebook, etc.) hatte ich auch damit keine Probleme. Jedoch solltest du deine Powerbank aufgeladen haben, denn besonders bei Flügen in die USA kann die Sicherheitskontrolle verlangen, dass du die Funktionsfähigkeit vorführst.

...zur Antwort

Nachteile könntest du bekommen, wenn notebooksbilliger.de kein zertifizierter Apple-Händler ist. Dann könnte der Kauf nicht zertifiziert sein und du erhältst keinen Anspruch auf Telefon-Support oder AppleCare+. Glaube aber die sind zertifiziert.

...zur Antwort

Jein. Mit SwiftKey Pro hast du auch eine Emoji-Tastatur. Die Emojis sehen jedoch etwas anders aus, da das WhatsApp-Design eigentlich von Apple stammt. Aber soweit ich weiß müsste bei Samsung eine Emoji-Tastatur vorinstalliert sein, die man nur aktivieren kann. Ich habe auch ein iPhone, daher weiß ich das nicht mehr ganz genau.

...zur Antwort

iPad® ist eine Tablet-Baureihe des US-amerikanischen Elektronikherstellers Apple. Es ist ein Tablet, genau wie das Samsung Galaxy Tab oder Microsoft Surface auch. Apple benutzt nur das Wort Tablet nicht, da sie mit den anderen Herstellern nicht auf einer Ebene sein möchten, genau wie die Unterscheidung zwischen PC und Mac, Mediaplayer und iPod oder iPhone und Smartphone. Das iPad unterscheidet sich sehr von anderen Tablets, da es ein eigenes (proprietäres) Betriebssystem verwendet. Außerdem gibt es für das iPad anderes (meiner Meinung nach besseres) und mehr Zubehör und einen eigenen (teils sehr viel besseren) App Store. Das gilt für alle anderen Apple-Geräte auch. Daher wird auch gerne in den Medien zwischen den Geräten von Apple und denen der "anderen" unterschieden.

...zur Antwort

Der Apple Lightning Digital AV Adapter spiegelt dein Display 1:1 auf deinen Fernseher. Bedenke jedoch, dass das Bild in 4:3 (Seitenverhältnis vom iPad) ausgegeben wird. Guckst du aber ein Video, wird es in 16:9 ausgegeben.

...zur Antwort

Hallo!

Ich habe das selbe Problem bei meinem iPad Air unter iOS 8.1.3. Auch nach neuem einrichten über Backup keine Besserung.... Was soll ich tun, hab nicht unbedingt Lust zum Apple Store zu gehen

...zur Antwort

Glaub nicht dass die Gültigkeit was ausmacht weil du bist es ja noch immer 😉 (es sei denn du hattest ne geschlechtsumwandlung, schönheits-op, Namensänderung, identitätstausch, etc.). Aber da hast du glück gehabt, dass du den nicht gebraucht hast, weil du unglaublich Probleme sonst kriegst.

...zur Antwort

Unterschiedlich, also mehr als 3 jahre wirst du daran nicht spaß haben . Das vier jahre alte iPad 1 von meiner Schwester ist mittlerweile fast unbrauchbar, dank 256 MB RAM und iOS 5x sind viele apps nicht mehr kompatibel oder stürzen direkt ab , zB Surfen geht fast gar nicht mehr da die Hardware einfach zu schlecht ist. Mein Nexus 7 2012 zB machte nach kurzer Zeit kein Spaß mehr, viele ruckler und ein instabiles Betriebssystem machen mir das Leben schwer. Also ich kann dir nur iPad empfehlen, die sind mit bis zu 3 jahren software-Support am langlebigsten .

...zur Antwort

Hast du vielleicht AppleCare? Dann würde es 69€ Kosten. Ansonsten geh zu einem Apple Store/Reseller in deiner nähe und lass dir einen Kostenanschlag machen!

...zur Antwort