iPhone zeigt iCloud-Fotofreigabe nicht mehr an?

Meldung in Fotos - (Apple, iPhone, iPad) Einstellungen - (Apple, iPhone, iPad)

2 Antworten

Habe letztens mit dem Apple Support gechattet, der mir schnell, freundlich und kompetent das Problem lösen konnte: man muss sich einfach nur auf dem iPhone aus iCloud ausloggen und dann direkt wieder anmelden. Dann werden alle Sachen aus iCloud neu geladen, und die Fotos auch.

Mach ICloud Fotomediathek an Dann sollte es gehen

Hab ich versucht, hat nichts gebracht 😕

0

ICloud Schlüsselbund synchronisiert nicht?

Moin!

Folgende Ausgangssituation: Zwischen meinem Mac und dem kürzlich erworbenen iPad Air 2 / IPhone 6 funktioniert die Synchronisation der Passwörter/Anmeldedaten/WLAN-Kennwörter mittels Schlüsselbund in der iCloud nicht.

  • auf dem Mac und auf dem iPad sind iCloud mit derselben Apple-ID aktiviert
  • Schlüsselbund-Sync ist auf beiden aktiv
  • nach dem Einschalten der Schlüsselbund-Synchronisation auf dem iPad/iPhone kam auf dem Mac auch ein Popup à la "Möchten Sie dem iPad/iPhone Zugriff auf die Passwörter geben"?

-> aber die Passwörter, die im Schlüsselbund auf dem Mac sind, kommen nicht am iPad an! Und Safari fragt bei der Eingabe eines Passworts auf einer Webseite auch nie nach, ob das PW gespeichert/synchronisiert werden soll. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Mac OSX Photos lädt die iCloud Fotofreigabe nicht?

Hallo ich habe ein Macbook Air mid 2011 und hierauf die Mac App Photos.

Die iCloud Fotomediathek funktioniert wunderbar aber Probleme habe ich mit der iCloud Fotofreigabe. Hier werden nur ein paar Fotos bzw. Alben geladen wenn ich die Funktion in den Einstellungen aktiviere und irgendwann hört der Mac auf zu laden. Dann sind entsprechend nur ein paar Alben da und der Rest erscheint als leer. Habe auch schon die App und den Mac neugestartet aber nichts hilft. Wenn ich die Funktion in den Einstellungen reaktivere fängt das Spiel wieder von neuem an: nur ein paar Fotos/Alben werden geladen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Iphone 32 gb ios 10 wie viel ist frei?

Wie viel gb ist bei den 32 gb modelen auf ios 10 frei?

...zur Frage

iPhone 5c/6s verbindet sich nicht mit MacBook Air und iMac?

Hallo,

ich will MacID ausprobieren, jedoch funktioniert es leider nicht mit dem iPhone 6s und 5c (iOS 9.3.2), weil es immer heißt bei der Bluetooth-Verbindung: Dieses MacBook wird nicht unterstützt. Woran kann das liegen?

Mit dem iPad Air 2 (iOS 8.4.1) und MacBook Air 13 Zoll 2014 (El Captain 10.11.15) und iMac 27 Zoll 2011 (Yosemite 10.10.5) funktioniert alles wunderbar.

Liegt das jetzt an der Software, oder ist in den iPhones ein nicht kompatibles Bluetooth-Modul eingebaut?

Hat jemand eine Idee?

Gruß

David

...zur Frage

Veraltetes IOS schlimm?

Ich besitze ein iPhone 4s mit IOS 9. das iPhone 4s wird jedoch kein Update mehr auf IOS 10 bekommen. Muss ich mir nun zwangsläufig ein neues iPhone kaufen? Ist das 4s nun wie ein Computer mit Windows XP zu behandeln?
Denn eigentlich brauche ich kein neues iPhone da ich mit dem 4s nur im Internet surfen und das reicht mir aus.

...zur Frage

Pocket Planes iOS iPhone und iPad synchronisieren

Hallo.

spiele ab und zu nebenher auf dem iPhone PocketPlanes. Nun habe ich auch ein iPad und würde gerne den Spielstand vom iPhone natürlich auch auf dem iPad haben. Das iPhone macht automatische backups in der iCloud, das ipad nicht. Was genau muss ich jetzt wo einstellen damit der Spielstand auf dem iPad mit dem iPhone identisch ist? iCloud Sync in Pocketplanes im iPhone ist an.

Mfg Galaxyc5a

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?