Wo bekomme ich die aktuelle Firmware für mein Dyon Sigma Pro 40 Fernseher?

3 Antworten

Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber es gibt ein Update! Zumindest für meinen Dyon Sigma 24 Pro gab es eins. Du musst es per E-Mail bei info@axdia.de anfordern und die schicken dir dann die Datei per E-Mail zusammen mit genaueren Instruktionen!

Ist das eine Smart? Wenn es keine SmartTV ist. Dann gibt es kein Update für dich!!! Nein dein Fernsehen ist keine smartTV also es gibt es keine für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu habe ich nur diese Seite gefunden.: http://www.dyon-web.eu/

Allerdings ist da glaube ich dein Modell nicht dabei.Vielleicht gibt es keine neuen Updates.Ist dass ein SmartTV ?

tim14700
Fragesteller

Nein aber der TV gehört zu der neuen Genaration

pcfreakxd  25.12.2015, 12:00
@tim14700

Ich sage ja immer " Never change a running System ".Wenn der Fernseher top läuft und es keine Bugs gibt, brauchst du doch kein Update ?

tim14700
Fragesteller
@pcfreakxd

Es giebt da eine Sache ich empfange Das Erste HD aber ich habe ein schwarzes Bild auch kein Ton aber das ganz normale Das erste läuft.