Wo bekomme ich die aktuelle Firmware für mein Dyon Sigma Pro 40 Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber es gibt ein Update! Zumindest für meinen Dyon Sigma 24 Pro gab es eins. Du musst es per E-Mail bei info@axdia.de anfordern und die schicken dir dann die Datei per E-Mail zusammen mit genaueren Instruktionen!

Schon mal an deren Homepage gedacht?

Ja es giebt nichts auf der Webseite

0

Dazu habe ich nur diese Seite gefunden.: http://www.dyon-web.eu/


Allerdings ist da glaube ich dein Modell nicht dabei.Vielleicht gibt es keine neuen Updates.Ist dass ein SmartTV ?


Nein aber der TV gehört zu der neuen Genaration

0
@tim14700

Ich sage ja immer " Never change a running System ".Wenn der Fernseher top läuft und es keine Bugs gibt, brauchst du doch kein Update ?

0
@pcfreakxd

Es giebt da eine Sache ich empfange Das Erste HD aber ich habe ein schwarzes Bild auch kein Ton aber das ganz normale Das erste läuft.

0

Was möchtest Du wissen?