Fernbedienungsapp für DYON Fernseher?

2 Antworten

Dein Handy muss eine Infrarot LED haben um als Fernbedienung eingesetzt zu werden,und die App aus dem Bild soll bei Dyon Fernsehern gut funktionieren,wenn es ein Smart TV ist dann gehts auch über WiFi

 - (Technik, App, Fernseher)

Welches Handy hast du? Weil um dein Handy als Fernbedienung zu umfunktionieren muss dein Handy eine bestimmte funktion haben (es muss die strahlen senden können wo auch die Fernbedienung sendet).

andie61  02.08.2017, 19:41

Das sind Infrarotsignale und das Handy muss eine Infrarot LED haben,es geht bei Smart TVs aber auch über eine WiFi Verbindung

Legendary787
Fragesteller

Ich hab das Samsung A5 (2017)