Gibt es Universal Fernbedienungen für DYON TV Geräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fernbedienungen von Logitech "Harmony" können eigentlich alle Geräte bedienen. Wenn es einmal nicht geht, kann man die Befehle von der Originalbedienung einlernen. Die haben aber mehrere Tasten. Achte einfach darauf, dass die Universalfernbedienung lernfähig ist.

ok ich war in Media Markt es hat geklappt

0