universal Fernbedienung an Fernseher von dyon

3 Antworten

War bei der Fernbedienung keine Anleitung dabei? Und wenn Du schon solche Fragen hier stellst, wäre es nützlich, wenn Du den Namen des Gerätes (hier die Fernbedienung) auch nennst, es gibt meistens Unterschiede bei der BEdienung der Geräte unterschiedlicher Hersteller.

Das sollte in der Bedienungsanleitung der Fernbedienung stehen.

Das steht in der Anleitung zu dieser Universal-Fernbedienung, leider gibt es da bei den Herstellern manche Unterschiede, daher kann man dir dies hier nicht genau beschreiben.

Aber uzumeist ersetzten solche Uniuversalfernbedienungen dir originale zumeist nur unvollständig, also nur das töglich genrauchte, aber oft nicht Funktionen, die für Griundeinstellungen nötig sind.