Hallo ich habe ein technik problem ich habe einen JTC fernseher und habe mir eine hama universal Fernbedienung gekauft jetzt gibt es aber dazu keinen code?

1 Antwort

bei der fernbedienung ist ein handzettel mit allen möglichen marken . oder du schaltest den suchlauf mit deiner fernbedienung ein. 

bedienungsanleitung lesen !!!

für den JTC steht kein code drinnen und mit dem Automatischen suchlauf des funktioniert iwie nicht

0
@Eisshooter

hab hier auch einen nachgekaufte fernbedienung liegen... JTC ist drin , eigenlich auch bekannte marke.

mit dem suchlauf müßte es aber klappen... es gibt noch die möglichkeit das mehrmals JTC aufgeführt ist..weiterversuchen

0

komisch den in der code liste gibt es nur JACKSON, JBL, JCB, JEAN, JETPOINT, JINLIPU, JMB, JOCEL, JULIBEE, JUMBOTRONIC, und JVC. Und wie funktioniert die automatische such funktion?

0

hmm die automatische such funktion geht auch nicht :( naja oke aber danke

0

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

Universale Fernbedinung - Wie funktioniert die?

Ich habe von meinem Fernseher irgendwie die Fernbedienung verloren (also nicht auffindbar), deshalb habe ich mir eine Universal Fernbedienung von Medion geholt. Ich weis aber nicht wie man die Fernbedienung lernen lässt, also sie ist an dem Fernseher anpassbar. Wie lasse ich die Fernbedienung lernen?

Eingangsgerät (Fernseher: Philips + Ambilight) • Fernbedinung verloren • 27 Zoll • mir fehlt nur der Code, den man auf der Fernbedinung eingeben muss, um sich mit dem Fernseher zu conmecten, wenn jemand den Code weis, einfach als Antwort schreiben! Danke!

Ausgangsgerät (Fernbedienung: Medion MD 81035 Universal Fernbedinung)

UPDATE: Ich weis alles, steht ja da, nur hat wer nen Plan, wie dieser Code vom TV ist???

...zur Frage

Wie sieht es mit dem Potential in einem Stromkreis aus?

Ich Verstehe, was das Potential in der Gravitationslehre bedeutet und wie man es sich parallel in einem elektrischem radialen Feld vorstellen kann. Es ist ja im Endeffekt eine Beschreibung der Energie oder der Arbeit, die verrichtet werden muss um von P1 zu P2 zu kommen, ohne dabei die Masse/Probeladung ins Spiel zu bringen.

Aber wie kan man sich es im Stromkreis vortsellen? Strom fließt ja immer von + zu - man hat ja einen Minus und einen Pluspol am Anschluss. Was sagt da das Potential aus? Wo ist da irgendeine Distanz? Was ist der Bezugspunkt?

...zur Frage

Universal Fernbedienung mit grundig Fernseher verbinden?

Hallo , Ich versuche gerade eine universalfernbedinung von hama mit einem Grundig Fernseher zu verbinden . Doch leider lässt sie sich nicht betätigen , also ich kann weder umschalten noch sonstiges. Wisst ihr wie man das Problem lösen kann ?

...zur Frage

hama universal fernbedienung an dyon condor receiver benutzen

weiß jemand wie ich eine schwarze hama universal fernbedienung an einem dyon condor receiver benutzen kann

...zur Frage

Fernbedienungs code für Panasonic viera (TH-50PV30E) gesucht!

Ich habe ein alten Panasonic Viera und kann die original Fernbedienung nicht finden. Ich hab jetzt eine universal Fernbedienung von einen Freund bekommen (eine Heitech Universal Fernbedienung) aber wie wissen den Code nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?