Hallo ich habe ein technik problem ich habe einen JTC fernseher und habe mir eine hama universal Fernbedienung gekauft jetzt gibt es aber dazu keinen code?

1 Antwort

bei der fernbedienung ist ein handzettel mit allen möglichen marken . oder du schaltest den suchlauf mit deiner fernbedienung ein. 

bedienungsanleitung lesen !!!

für den JTC steht kein code drinnen und mit dem Automatischen suchlauf des funktioniert iwie nicht

0
@Eisshooter

hab hier auch einen nachgekaufte fernbedienung liegen... JTC ist drin , eigenlich auch bekannte marke.

mit dem suchlauf müßte es aber klappen... es gibt noch die möglichkeit das mehrmals JTC aufgeführt ist..weiterversuchen

0

komisch den in der code liste gibt es nur JACKSON, JBL, JCB, JEAN, JETPOINT, JINLIPU, JMB, JOCEL, JULIBEE, JUMBOTRONIC, und JVC. Und wie funktioniert die automatische such funktion?

0

hmm die automatische such funktion geht auch nicht :( naja oke aber danke

0

Was möchtest Du wissen?