Habe mir von Grundig die RC-7-2 Universal-Fernbedienung gekauft, aber habe die Anleitung verlegt. Kennt wer die Codes für nen Toshiba Regza tv?

1 Antwort

Probier mal die 643 - sonst hier schauen oder die Lernfunktion der FB nutzen.

http://www.fernbedienung-universal.de/code-universalfernbedienung/136-toshiba-fernbedienung-code.html

xDeathScythe
Fragesteller

Wo finde ich die Lernfunktion der fb?

taunide  07.08.2017, 12:04
@xDeathScythe

Wenn deine FB eine Lernfunktion hat, steht es in der Bedienungsanleitung.

Das wird über den ein/aus Schalter der FB eingestellt.

 (nicht verwechseln mit der Lernfunktion in der man zwei IR-FB gegenüber liegt)