toshiba fernseher + universal fernbedienung?

2 Antworten

Solche Fernbesienungen haben meist auch eine automatische Suche, aber da muss man Geduld haben. Die senden dann auf allen möglichen Geräten ein EIn/Aus-Schalten des Geräts, geht der Fernseher aus, so muss der Suchlauf sofort gestoppt werden. Das dauert aber ne ha´ganze Zeit.

ne andere Sache wäre, dass nicht deine Fernbedienung defekt war, sondern der Empfänger für die Fernbedienung im Fernseher.

Du must halt einfach den Anweisungen der Bedienungsanleitung folgen.

Noralikemusic
Fragesteller

ja tu ich ja aber es passiert überhaupt nix !!