Universalfernbedienung funktioniert nicht trotz korrektem Code?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Automatische Code-Suche: TV händisch anmachen. SET und TV Gerätetaste gleichzeitig für min. 3 Sekunden gedrückt halten. Es blinkt: FB sucht einen Code.....Wenn Code gefunden wurde, schaltet FB als Zeichen dessen das Gerät aus. Weitere Funktionen überprüfen....Wenn nicht zufrieden Vorgang wiederholen bis zufriedenstellende Funktionsanzahl erreicht ist. Bei mir zB Laut/leise, TEXT, Farbeinstellung. Fettich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch manchmal unterschiedliche Cods für einen Hersteller . Wenn die Fernbedienung keine Codesuchfunktion hat, wird es fast unmöglich den richtigen Code zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11011111101 31.01.2016, 18:25

Sie hat eine automatische und eine manuelle Suchfunktion. Aber ich dachte die seien nur relevant wenn der Code nicht in der Anleitung steht?

0

Was möchtest Du wissen?