Thomson Fernseher Knopf?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Universalfernbedienung brauchst du eigentlich immer die Originale zum anlernen.

Mit dem Bild kann man nichts anfangen. Das Modell steht immer auf dem Gerät drauf. Hat der Fernseher irgendwelche knöpfe? Wenn ja, wäre ein Foto davon hilfreich

Woher ich das weiß:Beruf – FISI. Habe täglich mit PC-Problemen zu tun.

Habe ein Foto eingefügt

0
@SidVicious2007

Also hat der Fernseher tatsächlich nur ein Knopf?
Dann musst du wohl eine Ersatzfernbedienung kaufen oder mit anderen Fernbedienungen ausprobieren, ob du was schalten/verändern kannst. Wenn du was gefunden hast, kannst du damit die Universalfernbedienung anlernen. Das ist aber alles mehr fuschen. Am besten du kaufst dir Ersatz.

0

Versuch doch dein Handy zu connecten - geht das?

werde es mal versuchen danke

0

Was möchtest Du wissen?