Blaupunkt Fernseher lautstärke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der TV Empfänger einen Audio out Anschluß hat, kannst Du eine Cinema oder Stereoanlage anschließen und den Sound verstärken und verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fxlicia1301
Fragesteller

Danke das werde ich ausprobieren 😃😁

tomkaller  13.03.2021, 16:35
@Fxlicia1301

... sonst einfach Foto hier posten oder den Namen des Modells angeben.

tomkaller  15.03.2021, 18:39

Danke für die gute Bewertung. Kann für die Umsetzung gerne mit meiner Erfahrung unterstützen.

Immer dieses festhalten an uralten Geräten!

Neukauf ist gut für die Wirtschaft, die Arbeitsplätze und vor Allem für meine Rente.

Fxlicia1301
Fragesteller

Ich hätte auch lieber einen neueren Fernseher 😅 aber da im Schlafzimmer im Wohnzimmer und in den zwei Zimmern von meiner Schwester jemals auch ein Fernseher steht muss ich wenn dann selbst einen neuen Kaufen😢 Ich bin aber erst 13 und Spare mein Gled für die Zukunft😅 aber ich verstehe diesen Kommentar. Dennoch würde ich es bevorzugen ein Lösungsvorschlag als Kommentar zu erhalten😁