Fernbedienung für Samsung QM43R-T?
Guten Tag,
leider bin ich nach längerem recherchieren zu keiner passenden Fernbedienung gekommen.
Ich habe lediglich die Information gefunden, dass es keine im Lieferumfang gibt.
Meine Frage ist nun ob der Fernseher überhaupt mit einer Fernbedienung benutzt werden kann und wenn ja mit welcher.
Funktioniert er mit der normalen universal Fernbedienung von Samsung?:
„Universal Fernbedienung für Samsung Smart TV“ auf Amazon.Viele dank für die Hilfe im voraus.
2 Antworten
LIEFERUMFANG
- Samsung QM43R-T, Schnellstart-Anleitung, Garantiekarte, Stromkabel, Fernbedienung inkl. Batterien
- Enthalten
- Netzkabel, USB-Kabel (A<>B), 3,5mm Klinke > 9pin D-Sub Adapter, Fernbedienung, Batterien, Quick-Setup-Anleitung
https://www.samsung.com/de/business/smart-signage/interactive-display/qmr-t-series-lh43qmrtbgcxen/
Ich habe keine gefunden die für den passt, Du musst Du bei Samsung einmal nachfragen welche passt
Ich habe lediglich die Information gefunden, dass es keine im Lieferumfang gibt.
Natürlich ist bei jeder Neuware ein FB dabei.
Außerdem war dies nicht die Frage, sondern jediglich welche Fernbedienung dafür kompatibel ist. Somit ist dein Kommentar einfach nur nutzlos und unnötig.
Nicht wenn diese nicht für den Fernseher vorgesehen ist ;)
Leider hast auch du mich missverstanden.
Es geht hier nicht darum, ob eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten ist, sondern welche für den Fernseher kompatibel ist, falls man keine Fernbedienung besitzt.