Fernbedienung für Samsung QM43R-T?

2 Antworten

LIEFERUMFANG

  • Samsung QM43R-T, Schnellstart-Anleitung, Garantiekarte, Stromkabel, Fernbedienung inkl. Batterien

https://www.m-medientechnik24.de/Display/Display-nach-Hersteller/Samsung-Displays/Displays-MagicInfo-ready/Samsung-QM43R-T-43-Zoll-400-cd/m-4K-3840x2160-Pixel-WiFi/BT-24/7-Touch-Display.html

Lieferumfang (Zubehör)
  • Enthalten
  • Netzkabel, USB-Kabel (A<>B), 3,5mm Klinke > 9pin D-Sub Adapter, Fernbedienung, Batterien, Quick-Setup-Anleitung

https://www.samsung.com/de/business/smart-signage/interactive-display/qmr-t-series-lh43qmrtbgcxen/

Majority187
Fragesteller

Leider hast auch du mich missverstanden.

Es geht hier nicht darum, ob eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten ist, sondern welche für den Fernseher kompatibel ist, falls man keine Fernbedienung besitzt.

Ich habe lediglich die Information gefunden, dass es keine im Lieferumfang gibt.

Natürlich ist bei jeder Neuware ein FB dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majority187
Fragesteller

Nicht wenn diese nicht für den Fernseher vorgesehen ist ;)

Majority187
Fragesteller

Außerdem war dies nicht die Frage, sondern jediglich welche Fernbedienung dafür kompatibel ist. Somit ist dein Kommentar einfach nur nutzlos und unnötig.