Universal Fernbedienung Einstellen (GRUNDIG)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich muss man bevor man den Code eingibt, eine SETUP- oder eine LEARN-Taste drücken und meist noch eine Funktions-Taste drücken. Genau findest du das nur mit Anleitung, da jeder Hersteller solcher Fernbedienungen eigene Codes und eigene Verfahren der Code-Eingabe hat.

Lade Dir die Anleitung als PDF runter. http://www.grundig-info.de/download/download.htm

MihoD
Fragesteller

Vielen Dank, auf dieser Seite war ich schon allerdings weiß nicht was genau ich da runterladen muss. Da sind ja an die 20 downloads.

andie61  18.02.2014, 17:18
@MihoD

Dann gebe mal die genaue Bezeichnung der Universalfernbedienung mit dem Zusatz Bedienungsanleitung bei Google ein,da solltest Du dann den Hinweis zur richtigen Seite zum runterladen als PDF finden.