Universal Fernbedienung programmieren Total Control URC 1580

TOTAL CONTROL URC1580 - (TV, Fernbedienung, Universalfernbedienung)

2 Antworten

Es geht auch ohne Liste! Schalte erst mal das gewünschte Gerät (z.B. TV) ein. Drücke auf den Fernbedienung den Gerätetyp TV (weil du ja 8 verschiedene Geräte bedienen kannst). Halte dann die roten und grüne Taste zusammen 5 Sekunden gedrückt (bis ein Doppelblinken kommt. Halte jetzt den Power-Knopf der Fernbedienung gedrückt und richte ihn auf den TV, bis der sich abschaltet, und lasse die Taste dann sofort los. Die FB zeigt wieder einen Doppelblink und ist fertig. Habe Geduld, es kann bis zu 8 Minuten dauern. Dann nimmst du das nächste Gerät und beginnst wieder von vorne.

Es muss natürlich heißen: die rote und BLAUE Taste, sorry!

0

Du musst Dir den 1.Code für Philips aus der BEILIEGENDEN Liste raus suchen. Dann meist die Set-taste drücken bis was blinkt, dann den Code eingeben, probieren, geht es nicht oder nicht richtig den 2. Code probieren. Passt bitte besser auf die Codelisten auf, ohne kannst Du die FB weg werfen!

Fernbedienung mit sky receiver kompatibel?

Hey, ist diese universalfernbedienung auch mit einem Sky+ Receiver kompatibel?!?

One For All URC 7960 Smart Control Universal Fernbedienung 6+3 schwarz/silber

...zur Frage

HiFi Anlage ohme umzustellen am Fernseher gehen lassen?

Habe mir eine Teufel Impaq 800 gekauft und diese per Optical angeschlossen da es per HDMI auf dem Sony Bravia nicht geht, mann kann per Teufel dann Optical auswählen und dann wird auch der TV-Sender per HiFi avgespielt. Da es aber umständlich ist das immer wieder umzustellen, möchte ich gerne wissen wie es geht alles beide gleichzeitig anzumachen, damit mit einer Fernsteuerung beides direkt angeht und die HiFi Anlage direkt geht ohne das umzustellen....

...zur Frage

Wie kann ich die bose universal fernbedienung auf die ps4 programmieren?

Habe das bose cinemate 15 mit der unoversal fernbedienung und habe sie auf den fernseher usw programmiert aber wie programmiere ich die auf die ps4

...zur Frage

Wie finde ich einen angebrachten Preis für meinen Fernsehr raus (Samsung UA40F5000AR)?

Hallo

Ich möchte meinen gebrauchten Fernsehr verkaufen, er kostete neu so um die 700€ (hab ihn nicht selber gekauft sondern mein Vater deswegen bin ich mir nicht sicher)

Wie finde ich nun raus was er gebraucht wert ist ? Ich will die Leute mit dem Preis nicht verschrecken und auch nix verschenken.
Mit der Nummer hier UA40F5000AR (Samsung) konnte ich keine gebrauchte Tv‘s auffindig machen.

Dankeschön

...zur Frage

Guten Morgen! Ich habe eine alte Universal Fernbedienung gefunden und hab die Anleitung nicht mehr, wer kann mir helfen Sie zu programmieren??

Hab n samsung Fernsehen

...zur Frage

Fernbedienung kaputt, kann ich eine App nutzen?

Heute ist unsere Fernbedienung kaputt gegangen und dank Ostern und Sonntag können wir keine neue holen. Ich hab gesehen das es Apps dafür gibt aber zu viele davon.

Meine Feage ist kann ich diese Fernbedienungsapps auch für einen normalen Reciver nutzen der nicht übers Internet läuft und wenn ja welche App am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?