hotel - modus

3 Antworten

Versuch mal folgendes: Gerät mit der Netztaste ausschalten. Halten Sie nun die Taste i auf der Fernbedienung gedrückt und schalten Sie das Gerät gleichzeitig mit dem Netzschalter ein. Am Bildschirm erscheint nun das Einstellmenü. Stellen Sie im Menü den Eintrag HOTEL auf OFF und verlassen Sie das Menü wieder durch Druck auf die Taste i. Nun können Sie Ihre Sender wie gewohnt einstellen.

Kann sein, dass es nur mit der Original-FB geht.

vorübergehend könnt ihr ja übers internet die wiederholungen ansehen. z.b. ZDFmediathek, RTLnow u.s.w manches ist sogar kostenfrei. ohne Fernbedienung wird alles andere schwierig, höchstes mal beim hersteller nachfragen ob es eratz gibt.

Ohne Fernsteuerung keine Chance.