Grundig TV Fernbedienung OK taste geht nicht was kann ich tun?

3 Antworten

Cool - meine Fernbedienung sieht genau so aus. Allerdings gehen die Tasten noch alle, auch die ok-Taste...

Was ich mir vorstellen könnte: irgendein Dreck könnte vielleicht unter die Taste gekommen sein. Dann müsste man versuchen, ob man das Säubern kann (trocken, nicht mit Wasser...)

Alternativ kann man vielleicht beim Händler versuchen, eine neue Fernbedienung zu bekommen.

Eine neue kaufen.... oder sie eventuell reparieren lassen?

Einfach eine neue FB kaufen, muss keine originale sein.

Zum Beispiel hier:

https://www.tv-info-quelle.de/

Die kompatiblen funktionieren genauso gut, sind aber deutlich günstiger