TV lässt sich nicht ausschalten?

1 Antwort

Den Fernseher reklamieren.

Bei Geräten die zum Türkischen Vestel-Konzern gehören, wie auch Grundig, sind Reparaturen ein Problem. Meist bekommt man eher ein neues Gerät.

Es soll riesige Hallen geben wo sich defekte Geräte aller Art stapeln.

Ob Grundig, Telefunken, Blaupunkt, Sharp uva gehören diesem Vestel-Konzern. Früher waren es gute Geräte. Meist aud deutscher Produktion.

Deutsch ist heute nur noch Metz. Aber auch nur die hochwertigen Geräte.

Ansonsten gehören zu den guten Geräten Panasonic, Sony, LG und evtl Philips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung