TV RAM und Speicher erhöhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube nicht das du ein neuer module einbauen kann und ram und erweiter kannst selbst weniger das das alles verlöte chips sind, genau aus den grund nutze kein smart tv hole mir lieber google chromcast mit google tv der koste nur 50-70 euro da kann ich alle möglich apps instalieren und fälls das teil mal zu langsam wird hole ich eine neu auflage das sticks, ist besser als sich alle paar jahre ein neu tv zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JannikvE
Fragesteller

Ja ich benutze meinen kaum, deshalb brauche ich eigentlich auch keinen Stick oder Chromecast, nur stört es mich trotzdem, wenn er langsam ist :D