Grundig Fire TV Sender setzten sich zurück?

2 Antworten

Dasselbe Problem habe bzw. hatte ich auch mit meinem Grundig Fernseher.

Ich habe mehrfach alles mühsam programmiert und irgendwann war einfach wieder alles zerstört.

Seit 2-3 Jahren habe ich es daher aufgegeben und lasse es einfach wie es ist. (habe aber ein anderes Modell als du).

Könnte es sein, dass dein TV eine normale Senderliste hat (nach dem Suchlauf) und eine von dir programmierte Favoritenliste? Vielleicht aktivierst du ohne Absicht die falsche Liste. Auf meiner Fernbedienung steht dafür FAV