Korrekt. Bitte den Verkäufer einfach um Anpassung des Vertrags...nenne ihm alle Punkte, die dir fehlen. Fertig.

...zur Antwort

Was ist ein Selbstverdiener? Bzw. ich weiß, was es ist, aber inwiefern ist das relevant für die Kosten?

...zur Antwort

ich hatte das im märz 2020 und bin nach 2 tagen zu einem normalen orthopäden (nix notaufnahme)... aber ich gebe dir recht...also zumindest in meinem fall waren das die schlimmsten und unerträglichsten schmerzen, die ich je in meinem leben gespürt habe. die kniescheibe ist nämlich dabei rausgesprungen, als ich mein bein gerade belasten wollte.

kurzer erfahrungsbericht meinerseits: noch heute, 1 jahr später, spüre ich manchmal schmerzen, wenn ich mein knie tagsüber zu sehr beansprucht habe.

die WIRKLICHEN und relativ starken schmerzen haben so ca. 2-3 monate angehalten.

...zur Antwort

Ich habe 2008 angefangen mit einem etwa 20-jährigen "Friedrich" zu studieren. Ich kann mir vorstellen, dass der es in der Schule nicht leicht hatte - im Studium war das aber kein Thema.

Ich persönlich finde ausgefallene Namen (egal wie alt oder modern) sogar cool. Aber 99% der Leute sehen das als Grund für Hänseleien.

...zur Antwort

Ich hatte in meinem Leben noch nie einen feuchten Traum und bin über 30. Ich halte das für ein Gerücht ;)

...zur Antwort

eher nicht. welpe ist aber ein plus.

...zur Antwort

was soll heißen als seien sie alle gleichgeschaltet.

sie informieren halt über WICHTIGE news - und die sind oft schlecht.

...zur Antwort

kommt auf deine ansprüche an. ich habe eine 60 Mbit/s-Leitung für 25 Euro im Monat und die reicht mir einfach völlig aus.

Wenn es 100 MBit/s für 35 geben würde, würde ich es trotzdem nicht nehmen, Weil es einfach 120 Euro mehr im Jahr sind und mir die Hälfte an Bandbreite völlig ausreicht.

Es kommt also auf deine persönlichen Ansprüche an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.