Wie kann man beim Fernseher einen bestimmten Sender suchen?

Wir haben Kabel

4 Antworten

Ich kenn mich mit Fernsehern garnicht aus kann dir allerdings eine Ausweich Möglichkeit bieten. Gehe einfach auf die sky Website und schau übers Internet wenn du genau diesen Sender haben willst. Wenn du dann ein Großbild brauchst schließ es an den Fernseher per HDMI an. Das klingt sehr aufwendig ist aber eine Sache von 2 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, muss man Sky erst bei einem Händler beantragen

Shadowoneone
Fragesteller

Wir haben die anderen sky Bundesliga sender nur nicht sky Bundesliga 2

Sky ist bezahl-TV.

Da stellt sich erstmal die Frage, hast du überhaupt einen Skyresiever und einen Vertrag mit Sky.

Welcher Kabelnetzbetreiber?