Installation bei Grundig finden?

1 Antwort

"Es gab wohl Arbeiten" heißt es wurde an deinem Fernseher etwas geändert oder am bzw. ums Haus?

Wenn an deinem Fernseher nichts geändert wurde, gehe ich eher von einem Fehler außerhalb des Geräts aus. Z.B. Verbindungskabel unterbrochen oder Satelitenschüssel falsch ausgerichtet.

blubblub1912
Fragesteller

Es gab wohl überall Ausfälle aber die meisten haben es mit Sendersuchlauf hinbekommen

Aber hab mal in Facebook gefragt ob die Störung noch vorhanden ist