Grundig Fernseher blaue Lampe blinkt habe aber keinen Zugang mehr aufs Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht unser Fernseher manchmal auch, Das Programm hat sich aufgehängt. Nach 2-4 Minuten schaltet sich der Fernseher dann ab und stellt sich von  selbst wieder an.

Lass ihn mal machen. wenn es länger dauert, ganz ausmachen und wieder neu anmahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa3577
15.01.2016, 11:51

klappt leider auch nicht

0

Stecker raus, neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa3577
15.01.2016, 11:22

danke dir, alles schon probiert auch über 24 h vom netz weg es passiert aber nichts

0
Kommentar von Lisa3577
15.01.2016, 11:55

es sind neue batterien drin passiert nichts

0

Was möchtest Du wissen?