Grundig Fernseh auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

2 Antworten

Du hast wohl den falschen Tuner gewählt.Mache mit dem richtigen Tuner einen neuen Sendersuchlauf.

Chakalaka511 
Fragesteller
 07.01.2013, 18:38

Kommt jetzt villeicht blöd aber wie mache ich das ?

0
andie61  07.01.2013, 18:49
@Chakalaka511

Ich kenne den Grundig leider nicht ,ich gebe mal an wie es bei den meisten geht,gehe in Einstellung dann wähle unter den Tunern Antenne/ Kabel/ Sat den für Dich richtigen aus.Dann gehe auf automatischen Sendersuchlauf und starte ihn.DVB,-T ist Antennenfernsehen,DBB-C ist digitales und analoges Kabelfernsehen und DVB-S ist Satelitenfernsehen.

0

Da Du nicht einmal schreibst um welches Modell es sich handelt, kann man Dir nur raten in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen.

Chakalaka511 
Fragesteller
 07.01.2013, 18:21

Oh tut mir Leid vergessen. Es ist das Modell : LCD TV 37 VLC 6119 C

0