Grundig Fernseh auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

2 Antworten

Du hast wohl den falschen Tuner gewählt.Mache mit dem richtigen Tuner einen neuen Sendersuchlauf.

Chakalaka511
Fragesteller

Kommt jetzt villeicht blöd aber wie mache ich das ?

andie61  07.01.2013, 18:49
@Chakalaka511

Ich kenne den Grundig leider nicht ,ich gebe mal an wie es bei den meisten geht,gehe in Einstellung dann wähle unter den Tunern Antenne/ Kabel/ Sat den für Dich richtigen aus.Dann gehe auf automatischen Sendersuchlauf und starte ihn.DVB,-T ist Antennenfernsehen,DBB-C ist digitales und analoges Kabelfernsehen und DVB-S ist Satelitenfernsehen.

Da Du nicht einmal schreibst um welches Modell es sich handelt, kann man Dir nur raten in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen.

Chakalaka511
Fragesteller

Oh tut mir Leid vergessen. Es ist das Modell : LCD TV 37 VLC 6119 C