Grundig Fernseher zeigt Programme auf verschiedenen Punkten?

1 Antwort

vielleich hat er eine funktion um verschlüsselte auszublenden. und da sind nur verschlüsselte dazwischen. normal sortiere ich die dann immer selbst und lasse das nicht automatisch vom fernseher sortieren

ich habe da ein prinzip folgende sortierung

1-10 Auswahl der besten Sender

11-21 Regionalsender

22-32 Filme

33-43 Serien

44-54 Nachrichten

55-65 Dokumentationen

66-76 Kinder- und Jugendprogramme

77-87 Religion

88-95 Lifestyle

99-96 Sport (rückwärts)

man kommt also immer mit den Schnappszahlen zur neuen Kategorie.

fehlen in einer Kategorie Sender fülle ich das mit eigentlich nicht so interessanten Sendern die nicht in die anderen Kategorien passen

z.B. Shopping-Werbung Sender ... weitere uninteressante Regionalsender ... Österreichische Sender die fast identisch mit den Deutschen sind .. usw.

Warum Sport-rückwärts und nicht vorwärts verrate ich jetzt nicht ..das führt zu weit :-)

Dap665
Fragesteller

Und wie stellt man das um?