Neuer Fernseher findet nicht alle Sender?

3 Antworten

Du musst dich mal durchs Menü blättern, man kann ja den Satellitensuchlauf in verschiedenen Ländermodi laufen lassen, außerdem mal prüfen ob der richtige Satellit angewählt wurde (müsste glaub ich Asrta 1 oder so sein).

Du meinst wohl Receiver. Schau bei dem in den Einstellungen, ist die SAT-Anlage nur für Astra, oder möglicherweise auch für einen zweiten Satelliten? 

An welchen Router schließt Du einen Fernseher an.? Der gehört an eine Antennenbuchse.

Warum kann mein Fernseher die Programme (Sender) nicht finden?

Hey ich habe vor 2 Tagen einen Fernseher bekommen und wollte die Sender finden. Also das der Fernseher die einspeichert und die Sender findet. Ich musste auswählen was ich habe (Satellit haben wir) und eingeben was ich suchen will ( ob freie Sender oder nur HD Programme usw.) Ich hab das alles gemacht und oft versucht aber mein Fernseher findet einfach keinen Sender. Was kann ich tun ?

Mein Fernseher ist ein Samsung.

...zur Frage

Sender einstellen bei Fernseher?!

Also wir haben neuen Fernseher gekauft, und wissen nicht wie man die Sender einstellt. Weil wir haben es schon oft probiert, aber der findet keine Sender. Wisst ihr villeicht wie man die Sender einstellen kann?!

...zur Frage

Grundig Fernseher - alle Sender weg

Hallo,

zuerst mal hab ich von Fernsehgeräten und was so dazu gehört ziemlich wenig Ahnung! :)

Als ich heute den Fernseher angeschalten habe, waren auf einmal alle Sender weg - bzw. hatten kein Signal. Das Problem hatte ich schon öfter, da hab ich dann einen Sendersuchlauf gemacht und anschließend waren sie alle wieder da. Heute hat das nicht funktioniert. Ich hab bestimmt schon 5 Suchläufe gemacht, aber er findet nie Programme. Hab ihn dann auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber auch da das Selbe.

Bei uns sind grad Arbeiten auf dem Dach, ich habe aber einen Kabelanschluss. Kann das auch damit zusammenhängen?

Über Antworten und Hilfe würde ich mich freuen :)

Danke und Grüße Jana

...zur Frage

Samsung Fernseher findet keinen Sender

Hallo mein Samsung UE32F4580SS findet beim Sendersuchlauf keinen Sender . Bitte helft mir .Ich bedanke mich jetzt schon auf ihre Antworten.

...zur Frage

LG tv findet keine sender über Satellit was tun?

Unser neuer LG Fernseher findet keine sender über stellit.Wir haben den Satellite astra 19.2 E probiert weil wir den bei dem alten Fernseher auch hatten aber er fand einfacj gar nichts. Bei der Auswahl der Satelliten hate es noch 3 andere astra Satelliten aber da famder er auf ein paar türkiscje Sender auch nichts. Jetzt wissen wir nicjt was wir tun sollen bitte um Hilfe danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?