Das Erste HD neu bei Philips Fernseher suchen, WIE?:D

4 Antworten

Was hier fehlt ist die genaue Bezeichnung des TV´s sowie die Empfangsart!

hd ready heisst, das der fernseher hd zeigen kann, wenn du ein gerät angeschlossen hast, das hdbild macht.

deshalb kannst du auch nicht die öffentlich rechtlichen programmen in hd sehen.

dafür brauchst du je nachdme einen receiver für digitales satelliten oder kabelfernsehen

Ich habe auch einen Philips-Fernseher. Nachdem das Erste HD die Frequenz gewechselt hat konnte ich es leicht in der Senderliste finden. Lass den Fernseher einige Minuten auf Stand by und schau dann ganz hinten in der Senderliste bei den Digitalprogrammen nach. Da wirst Du das Erste HD mit Sicherheit finden.

hab ich schon öfter versucht, aber ich lass ihn halt heute nacht mal auf standby ;) vllt. klappts ja dann:D

0

Für RTL HD etc. brauchste ne HD+ Karte (kostet glaube ich 50 Euro). Hast du Kabel oder Satellit?

okay, Satellit.

0

Das ist falsch, für´s Erste, ZDF und Arte HD brauchst du keine HD+ Karte!

0

Was möchtest Du wissen?