Lg Fernseher findet keine Sender?

4 Antworten

mein lieber Kollege hat das gleiche Problem, auch bei einem LG... recherche im Web hat ergeben, dass warum zur Hecke auch immer, die digitalen Sender nur zu finden sind, wenn man als Land Finnland einstellt.

lg, Anna

Wo endet das Antennenkabel,an einer Satschüssel,einer Dose für Kabelfernsehen,oder einer Zimmerantenne?Hast Du im Menü auch den passenden Tuner für Deinem Empfangsweg eingestellt?

Ich habe ihn so angeschlossen wie immer vorher hab ich mal von meinen alten angeschlossen und es hat funktioniert am Kabel kann es nicht liegen

0
@gurkensau

Das beantworte nicht meine Rückfrage,hast Du über den richtigen Tuner gesucht,und wie empfängst Du?

2
@andie61

Was meinst du mit über den richtigen Tuner gesucht und wie ich empfange?

0
@gurkensau

Flachfernseher haben in der Regel drei Tuner verbaut,einen für den DVB-T oder T2 Empfang,einen für den Kabelempfang und einen weiteren für den Satempfang,im Menü muss dann vor einem Suchlauf der Tuner ausgewählt werden für den Empfang der genutzt wird.Der Fernseher hat dann auch 2 Antenneneingänge auf der Rückseite,einen zum Stecken für den Kabelempfang und DVB-T und einen mit Schraubgewinde für den Satempfang.Und Deine Frage was ich mit Empfang meine dürfte damit auch beantwortet sein.

2

Ist es ein smart tv

Wen ja bist du auf live tv..check das mal denn wenn musst du auf HDMI eins wechseln..hoffe konnte dir helfen😏

Kein Smart Tv

0

Automatischer Sendersuchlauf findet keine Sender! Wieso?

Hi, ich habe seit gestern einen neuen Panasonic TV. Hatte vorher noch keinen Fernseher mit integriertem Receiver deswegen hatte ich noch einen auf dem alle Sender gingen. Dann hab ich das Sat-Kabel in den neuen Fernseher gesteckt und einen Automatischen Sendersuchlauf gestartet habe aber nur 10 Pay TV Sender gefunden. Habe dann alle Einstellungen vom Receiver mit meinem Fernseh verglichen aber trotzdem fand ich keine weiteren Sender. Ich werde Bilder von den Einstellungen drunter stellen.
Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Wie starte ich die sender bei einem löwe fernseher ,weisses kabel ist angeschlossen aber er findet kein signal.?

...zur Frage

Sony Bravia findet keine Sender?

Hallo, ich habe für meine neue Wohnung heute einen Sony Bravia gekauft der auch irgendwie einen integrierten Receiver hat. Nun habe ich alles eingerichtet und natürlich auch das antennenkabel an den Fernseher angeschlossen aber er findet keine Sender. Ich hab analogen suchlauf gestartet und digitalen. Aber er findet einfach keine Sender :/ ich habe zusätzlich keinen Receiver. Woran kann es liegen ? Muss vielleicht noch irgendwie die tv buxe freigeschaltet werden oder sowas ? Weil das ist das erste mal das in der Wohnung ein Fernseher angeschlossen wird.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ein Fernseher nach einem Ortswechsel keine Sender mehr empfängt?

Habe einen Fernseher (Philips Flat TV) von einem Kollegen gekauft und bei mir aufgebaut alles gut und ohne neuen Sendersuchlauf alle Sender gehabt. Nun hab ich ihn weiter gegeben (5 km weiter) und dort empfängt er nach Sendersuchlauf keinen einzigen Sender mehr. Woran kann es liegen? Empfang über DVB-T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?