Warum findet mein Fernseher keinen Sender?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Hallo,

ich vermute ganz stark, dass du bei deiner Suche es noch nicht auf Satellit umgestellt hast. Du hast die Wahl zwischen Terrestrisch, Satellit und Kabel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Unsinn. Wie man auf dem Foto eindeutig erkennen kann, erfolgt der Suchlauf ja auf ASTRA.

0
@FordPrefect

Habe ich nicht gesehen, dann hat er/sie sicherlich, wenn dieser Smart TV mit einem Eingang und Ausgang ausgestattet ist, das Kabel am falschen Anschluss angeschlossen.

0

Welches Modell ist das, und wie ist es angeschlossen (Foto von der Anschlussdose an der Wand)?

Warum schließt du denn deinen neuen Fernseher so an, wie deinen alten? xD

Wir bräuchten schon ein paar Infos zum Modell und so. Was sagt denn Youtube bzw die Beschreibung deines Fernsehers?

Was möchtest Du wissen?