Dafür kriegst du nicht mal nen Monitor xD

...zur Antwort

Nachhaltige Produktion, Qualitätskontrollen... und meiner Meinung nach war es das schon.

Zum Laufen reichen auch die 50€ Schuhe von Nike im Deichman.

...zur Antwort

Die kannst du auf flyeralarm, printful, printify etc bestellen. Musst sie halt nur dann vermarktet bekommen. Und vergiss nicht, dafür ein Gewerbe anzumelden

...zur Antwort

Schau mal auf tutsplus. Das ist so ne Website mit hunderten tutorials

...zur Antwort

Warum schließt du denn deinen neuen Fernseher so an, wie deinen alten? xD

Wir bräuchten schon ein paar Infos zum Modell und so. Was sagt denn Youtube bzw die Beschreibung deines Fernsehers?

...zur Antwort

Kommt halt drauf an, ob du noch Möbel/Einrichtung dafür kaufen musst. Und wie viel du noch zum "leben"/Spaß übrig haben willst. In Zeiten von Corona, wo man eh nur zuhause bleiben sollte finde ich das ganz okay. Aber was du freiheitlich noch machen willst, musst du entscheiden. Dafür wäre es mir zu viel.

...zur Antwort

Von dropshipping halte ich nicht viel, weil man bei aliexpress wortwörtlich Chinaschrott nur findet. Und jeden deutschen oder europäischen Hersteller einzeln für seine Produkte zu kontaktieren finde ich zu aufwendig.

Noch leichter komme ich allerdings durch drop servicing an Geld. Informier dich mal darüber auf YT.

...zur Antwort

Hättest du denn Lust jedes mal zu Coca-Cola zu rennen und jeden einzelnen Hersteller deiner Waren, oder würdest du lieber zu einem Händler gehen, wo du alle Produkte bei einem Besuch erhalten kannst.

...zur Antwort

Auf Snacks verzichten? Einfach 3mal täglich das Gesicht mit Seife und Wasser waschen und morgens und abends mit Gesichtswasser einreiben. Und das musst du leider viele Jahre macjen

...zur Antwort

HDD ist halt mechanisch und eine Ssd ein halbleiter. Ssd ist um ein vielfaches schneller beim Schreiben und lesen von Daten

...zur Antwort

Wasser wird beispielsweise durch das Verbrennen von Kohle erhitzt und es entsteht dampf. Könntest auch auf deinem Herd Strom erzeugen, wenn du eine Turbine über den Topf hältst. Und daran wird dann der Generator angeschlossen, welcher das Drehen der Turbine in elektronischen Strom umwandelt

Die Jungs von simpleclub haben eigentlich dazu ein gutes Video auf yt

...zur Antwort

Schau mal da rein

...zur Antwort