Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C findet ohne zwischengeschalteten Receiver keine Sender?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat drei integrierte Tuner,an welche Antennenbuchse bist Du am Fernseher ran gegangen,und hast Du für den Suchlauf den DVB-S Tuner eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss du mal schauen wie euere sat anlage konfiguiert ist , normal hat der TV doch 2 Sat anschlüsse oder ?  . Prüfe auch mal wegen HD wegen einer zusatzkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shilumbu
24.04.2016, 09:34

Der hat einen Satelliteneingang für eine Satellitenantenne und einen RF-Eingang für eine Antenne oder ein Antennenkabel. Wir haben beide probiert.

0

Welche Tuner sind eingebaut und welches Kabel schließt du wo an ? Was sagt die Bedienungsanleitung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shilumbu
24.04.2016, 09:27

Ich schließe das ganz normale Kabel an, das vorher von der Schüssel in den Receiver ging. Laut Anleitung ist ein Twin Tuner Modus vorhanden.

0
Kommentar von uncutparadise
24.04.2016, 09:41

Könnt ihr bitte einfach mal die Fragen beantworten ?

Welche Tuner: DVB-T ? DVB-C ? DVB-S/2 ? Analog ?

Welches Kabel: Du hast ein Kabel vom LNB oder aus einer Wand oder... ?

Wo an: du hast zwei Eingänge am TV ? Kabel und Sat oder welche ?

Was sagt das manual, wo man welche Kabel anschließen soll ?

0
Kommentar von uncutparadise
24.04.2016, 09:47

Hast du schon kanaleinstellungen und erstkonfiguratuon gemacht ?

0

Hi

Beim Sendesuchlauf muss du angeben was er suchen soll. Kabel, Satelit oder analog.

Vielleicht schaust du nochmal, ob du es richtig angegeben hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shilumbu
24.04.2016, 09:31

Wir haben alles probiert. Es geht nur, wenn ich wie früher den Receiver dazwischen schalte.

0

Was möchtest Du wissen?